Loys Lettink  (Manfred Loys Knittel) 

(loys Knittel)





Lebens.-- Künstler im Schauspiel des Lebens

Mein Gästebuch:

Für mich ist Malen eine wunderbare From der Meditaton, Betrachtung und des Selbstausdruckes. Daher ist das Malen weit wichtiger als das Bild welches entsteht. Selbst C. G. Jung riet seinen Patienten zur Heilung und zur Selbstfindung mit dem Malen zu beginnen. Wann fängst Du an?

Ich freue mich über Lob und Tadel, aber wer es nicht lassen kann und sich selbst wohl nicht mag, kann im Gästebuch auch seinen Frust ablassen. Wer einen spirituellen Pfad zur Aktivierung seiner Kreativität sucht, dem kann ich das Buch: "Der Weg des Künstlers" von Julia Cameron empfehlen, die mir auch unter anderem den Mut gab, diese Internetseite zu veröffentlichen.

Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag und ich freue mich, dass Du auf meiner Internetseite vorbeigeschaut hast.

Friede, Freude und Eierkuchen,

Loys Lettink

13 Einträge auf 2 Seiten

 Ivi

20.07.2016
11:57
Lieber Loys, finde es schön, dass sich durch diese Homepage ein breiteres Publikum an deinem Bildern und deinem Sein erfreuen kann. Einen Newsletter wäre noch toll. Herzensgrüße, iVi

Angelika Kleitner

20.07.2016
11:48
Hast Du toll gemacht, lieber Loys. Deine Bilder haben einen ganz eigenen Stil. Mir gefallen Deine Buddhabilder am besten. Aber auch die anderen strahlen voller Farben und Lebensfreude. Mach weiter so und ich freu mich auf gemeinsames Malen ;-). Von Herzen Angelika

ul am Graetz

23.12.2015
08:56
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Homepage. Sehr schön. Liebe Grüße

ZurückSeite 2 von 2